Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
ServerLiebe
Gamerg__l Streamer Spieler
1 Beiträge
1 Themen
Vor 6 Monaten

Ich lieb euch alle ❤️ ihr seid der tollste Haufen überhaupt 😊 das serverleben ist so harmonisch 



x 1
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
Vor 6 Monaten

Vielen Dank, freut mich, dass es dir bei uns gefällt :)



Craftplay.de - Since 2012

MissMinti Spieler
1 Beiträge
0 Themen
Vor 6 Monaten

Also mir gefällt besonders gut, dass der Server nicht überlaufen ist.
Finde ich viel besser, als einen Server mit hunderten von Spielern, wo man dann ja doch sehr anonym spielt…
Das kann ich auch offline haben.
Wenn man öfter spielt „kennt“ man die anderen Spieler meistens und das mach es „familiärer“

Auch gefallen mir die verschiedenen Spiel-Modis sehr gut.

Ich bin ja ein Fan von Skyblock und da war ich schon auf einigen Servern.
Meistens gab es aber irgendwas, was mich gestört hat.
Entweder Skyblock wurde vernachlässigt und nicht alles funktionierte,
oder es lief zu gut und man hatte innerhalb kurzer Zeit die Kisten voll mit Material,
oder es gab Einstellungen die MIR nicht passten…

Hier ist alles stimmig 😃

Auch CityBuild finde ich gut, nur fehlen mir da meistens die Ideen, was ich bauen soll…

Auf dem Survival war ich tatsächlich noch nicht… Ist aber in Planung…

Seit meinem Start auf dem Server waren auch einige Events, die alle viel Spaß gebracht haben.
Das gibt es glaub ich auch nicht auf jedem Server.
Jedenfalls habe ich noch nie irgendwo anders mitgemacht.
Ich hoffe, es gibt auch in Zukunft noch welche!?

Nicht zuletzt scheinen hier viele nette Leute zu spielen und das rundet das Gesamtpaket noch zusätzlich ab. 😀