Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Vote- und Sammelboxen im Februar
dresen13 Zuständig für das gesamte Netzwerk
Admin VIP Spieler
56 Beiträge
36 Themen
Vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

wie jeden Monat haben wir auch diesen Monat neue Voteboxen für Euch zusammengestellt.

Die aktuelle Sammelkopfkollektion ist die Fortsetzung der beliebter Plüschi-Serie. Dieses Mal sind allerdings nicht nur Stofftiere von süßen Tieren dabei, sondern auch von bekannten Serien und Spielen.

Diese Kollektion bietet viele unterschiedliche Plüschis, aber es haben bei weitem nicht alle potentiell möglichen Köpfe hier platzgefunden. Die Möglichkeit für einer Fortsetzung dieser Kollektion in einer etwas fernen Zukunft besteht also. Schreibt doch mal im Forum unter diesem Beitrag eure Meinung dazu :D

Die Votebox hat ebenfalls neuen Inhalt erhalten. Die Sammelkarte diesen Monat hat passend zum Rebranding das neue Logo. Ein paar der anderen Inhalte wie z.B. das Feuerwerk haben zum Monat passend das Thema Valentinstag erhalten. Des Weiteren findet ihr in der Sammelbox neue Exemplare der monatlichen Kollektionen.

Als kleine Erinnerung: Alle Items in den Voteboxen haben die gleiche Wahrscheinlichkeit, also bei der Vote- und Sammelbox 1 zu 19. Dies gilt ebenfalls für die epischen Schlüssel.

Vielen Dank fürs Voten und viel Spaß mit den Boxen.

Euer Craftplay-Team